2018-01-08

Retro Time is here!


Hey ihr strahlenden Wunderkerzen,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hatte eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ich bin leider gerade ein bisschen im Neujahrsblues... Nicht nur, weil der Anfang des Jahres für mich allgemein immer recht melancholisch ist und ich nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll (die To-Do-Listen sind zum Bersten voll!), sondern auch weil direkt in der ersten Woche ein paar schlechte Nachrichten in den Fuchsbau geflattert sind. Da heißt es, Ohren steif halten und noch so lange das schöne warme Gefühl von Weihnachten behalten, bis man sich wieder hochgerappelt hat.
Hoffentlich war euer Jahresanfang schöner und falls nicht: Es wid bestimmt besser! Bis dahin mampft die letzten Weihnachtsleckereien und schaut schöne Filme!

Retro