2017-11-01

Don't look at me!


Seit 15 Tagen ist mein neuer Comic Autistic-Hero-Girl nun offziell in den Bücher- und Comicregalen zu finden und ich bekam schon so viel tolles Feedback von euch, dass ich vor Freude gar nicht weiß wohin! Danke! :)) Who knows, wenn er sich gut verkauft und Panini einverstanden ist, wird es vielleicht auch hier eine Fortsetzung geben! Mir hat die Arbeit an diesem Comic jedenfalls RIESIGEN Spaß gemacht und ich hätte nicht wenig Lust, die Abenteuer von mir... äh ich meine natürlich Autistic-Hero-Girl, die gaaar nichts mit mir zu tun hat *hüstel* *Geheimidentität* und Superfox weiterzuführen!

Heute bekommt ihr einen Comic zu sehen, der eigentlich für meinen Autistic-Hero-Girl-Band gedacht war, aber schließlich dann doch nicht aufgenommen wurde. Deswegen ist er natürlich nicht schlechter als die anderen Comics, ich mag ihn trotzdem! Und ihr hoffentlich auch :).

Dont_look_at_me