2017-10-23

Cookie-Junkie


Hallo ihr knabbersüchtigen Montagshelden,
wie schnell werfe ich alle guten Vorsätze über Bord, wenn ich phychisch und psychisch in einer anstrengenden Situation stecke. Salat zum Mittag? Und Abends vielleicht einen schönen Ingwertee getrunken und eine Tomatensuppe gelöffelt? Nope, nicht, wenn ich mal wieder nächtelang nicht geschlafen habe, eine Deadline bevorsteht, wie so oft kurz vor einem Overload stehe und trotzdem irgendwie funktionieren muss. Es kommt nicht von ungefähr, dass Kekse eine so große Rolle in meinen Comics spielen. Meine Droge Nummer 1, anders kann man es nicht nennen. Aber werdet nicht so wie ich, seid klüger, choose life! Und wenn ihr Kekse konsumiert, dann verantwortungsvoll, ihr seid auch Vorbilder! Habt einen schönen Start in die Woche! *Tüte Chips in die Runde werf*


CookieJunkie