2017-09-11

Outing


Hey ihr bunten Blättersammler,
wenn ich live neue Leute kennenlerne (zum Beispiel bei einem Geburtstag im Freundeskreis), steh ich jedes Mal vor der Frage, ob ich mich als Autistin outen soll. Denn sobald ich gefragt werde, was ich denn beruflich mache, kommt es zur Sprache. Zwangsläufig (und lügen möchte ich natürlich auch nicht). Meistens ist es für mich völlig in Ordnung offen darüber zu reden, aber manchmal möchte ich auch einfach gerade nur den Moment genießen und die Atmosphäre, die Musik etc. Eine richtige Lösung habe ich da für mich noch nicht gefunden.
Und noch eine Ankündigung: Es ist soweit, alle Tipper können bis November die ersten Seiten von Schattenspringer 3 entdecken :). Heute könnt ihr in der Einleitung lesen, worum es in Schattenspringer geht und warum es diesmal ein ganz besonderer Comic ist! Jede Woche kommen neue Seiten dazu, also bleibt dran!

Outing