2017-08-16

Good old times.


Hey ihr tollen jungen Füchse,
vor ein paar Monaten bin ich mit Freunden zu einer 90er Party gegangen und das war schon eine große Überwindung, denn ich bin ja kein Party-Fuchs. Zu viele Menschen, zu viele Reize und inzwischen werd ich auch einfach zu schnell müde (besonders wenn ich Alkohol trinke). Aber die Aussicht auf die ganzen tollen Grunge-Songs meiner Jugend haben meine Sorgen weggewischt. Big Mistake! Die 90er waren halt nicht nur Grunge und Indie-Rock, sondern auch Scooter, Haddaway, Take That und Trilliarden von anderen Boy Bands... Und leider haben sie auf dieser Party nur diese Art Songs gespielt (auf drei Floors!). Besonders lang bin ich dann auch nicht geblieben (und ja, zu Hause gab es dann tatsächlich Tee und das Nirvana-Unplugged Konzert auf VHS ❤️).


90er-Party