2017-07-10

Bunte Füchse und Comic Con


Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch (ganz unironisch, ehrlich!), ihr tollen Menschen und Füchse!
Hui, was für eine Comic Con! Ihr habt bestimmt schon auf meinen sozialen Netzwerken gelesen, wie es mir dort erging und es war wundervoll! Natürlich auch sehr, sehr anstrengend und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Jahr nur eine Messe meistern musste, denn die Regenerierung funktioniert bei mir leider nicht so schnell wie bei Doctor Who. Ich hab mich so darüber gefreut, dass so viele tolle und liebe Fans vorbeigekommen sind, ich danke euch! Ich bin immer wieder baff und glücklich, dass ihr den Stress auf euch nehmt, um mir liebe Worte zu sagen und euch eine Signatur abzuholen! <3 Hier und hier könnt ihr ein paar Fotos von mir auf der Con sehen, wenn ihr mögt :).

Leider gibt es auch noch keinen neuen Comic, dafür aber ein paar bunte Füchse, um die #Ehefüralle zu feiern, Zeit wird es!

Pride_Fuechse