2016-06-05

Feierabend nach dem Comic Salon


Es gibt eine neue Folge von Autistic Supergirl! Zum Glück habe ich meinen Sidekick, der nie Feierabend macht :D.

Kurzes Feedback zum #CSE16: Der Comic Salon war mal wieder eine kleine Sensation und ich bin immer noch ganz baff, wie viele tatsächlich zu meinen Signierstunden gekommen sind (Schattenspringer 2 war schnell am Panini-Stand ausverkauft, ihr seid ja verrückt! :D) . Ganz ganz herzlichen Dank an alle, die die Reise auf sich genommen haben! Bei Blogspot könnt ihr ein paar Fotos aus Erlangen sehen: Hier und hier. Nicht vergessen, diesen Monat ist die Comic Con in Stuttgart, ich werde am 25.6. vor Ort sein!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die vielen vielen tollen Fan-Mails bedanken, die fast täglich bei mir eintreffen! Eine besonders schöne habe ich vor kurzem bekommen, in der mir eine Mutter von ihrer 9jährigen autistischen Tochter erzählte: Nachdem sie den Schattenspringer gelesen hat, traute sie sich zum ersten Mal einer Schulfreundin von ihrem Autismus zu erzählen, gab ihr dazu den Schattenspringer und sagte "Ich bin wie das Fuchskind". Weiß grad nicht wohin mit der Rührung :'). Immer wenn ich mich frage, ob ich eigentlich den richtigen Weg gegangen bin, lese ich solche Mails und denke mir: Ja. Bin ich. Danke euch!

Und jetzt Pathos-Modus off :D.

0605-Feierabend