2015-07-20

Release von Schattenspringer 2/Fernsignieraktion 2


Heute ist soweit: Schattenspringer 2 ist nun offiziell erhältlich und ich bin schon auf euer Feedback gespannt :). Vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung im Lauf der Jahre und für die unglaublich vielen Vorbestellungen! Das hat selbst Panini nicht erwartet, weswegen die erste Auflage ja erhöht werden musste :).
Für alle, die nicht vorbestellt haben und jetzt Probleme haben, eine Ausgabe zu bekommen: Bei Amazon ist Schattenspringer 2 zur Zeit ausverkauft, ihr könnt aber auch bei Kwimbi oder Panini direkt bestellen! Oder natürlich in eurem lokalen Comic-/Buchladen eures Vertrauens!

Um den Release zu feiern, gibt es auch diesmal wieder eine Fernsignieraktion!

Was müsst ihr tun?
Schickt mir einen an euch selbst adressierten und frankierten Rückumschlag (Adresse findet ihr im Impressum) zu und ihr bekommt eine Skizze mit Widmung zurück! Beim Rückumschlag ist ein ganz normaler Brief (Größe bis DIN A5) gemeint, bitte schickt mir NICHT DEN COMIC, siehe Erklärung im nächsten Absatz. Bei der Widmung könnt ihr selbstverständlich Wünsche äußern, genauso wie bei der Skizze, bitte hier aber nicht zu komplex, sonst wird es zu zeitaufwendig. Wenn kein Wunsch dabei ist, bekommt ihr eine Überraschungsskizze! Edit: Als Wunsch bitte keine Portraitzeichnungen angeben, das macht sich mit meiner Gesichtsblindheit so schlecht :).

Wer schon letztes Jahr bei der Fernsignieraktion mitgemacht weiß, dass ihr bitte nicht den Comic schicken solltet, da die DHL in unserem Bezirk nicht sehr zuverlässig arbeitet. Tatsächlich ist dieses Problem dieses Jahr sogar noch schlimmer geworden (sogar ganz ohne Streik). Allein dieses Jahr sind schon wieder 3 Pakete spurlos verschwunden, waren wiederholt keine Abholzettel da oder Pakete kamen erst nach 3-4 Wochen an.

Bitte achtet darauf, dass der Brief ausreichend frankiert ist! Leider ist es letztes Mal öfter vorgekommen, dass nicht genügend Porto (oder keine deutschen Briefmarken) auf den Briefen vorhanden war, so dass ich selbst nachfrankieren musste. Wenn ihr aus dem Ausland schreibt, muss der Rückumschlag von der Deutschen Post frankiert sein (geht auch online).

Die Aktion wird bis zum 11. August 2015 aktiv sein! Habt bitte Geduld, wenn es etwas länger dauert, bis ihr Post von mir bekommt, ich bemüh mich, so schnell wie möglich zu antworten! :)