2010-11-29

Comics für Kreuzberg: die ersten Postkarten sind verteilt


Wie schon gestern verkündet, wurde der erste Schwung Fuchskind-Postkarten trotz bitterer Kälte in Berlin verteilt (kommendes Wochenende kommt der nächste Stapel :)). Vorallem im Franken war die Reaktion schön: kaum hingestellt, wurden sie gleich von einer der Franken-Barmädels stapelweise rausgenommen und zum kollektiven Lachen rumgezeigt und weitergegeben :).
Und hier sind die ersten Standorte:

Franken (Oranienstraße 19a)
Morena (Wiener Straße 60)
Milchbar (Manteuffelstraße 40/41)
Luzia (Oranienstr. 34)
Würgeengel ( Dresdener Straße 122)
Bierhimmel (Oranienstraße 183)
Rote Harfe (Oranienstraße 13)
Möbel Olfe (Dresdener Straße 177)
Bar 39 (Oranienstraße 39)
Und ich hab einen neuen persönlichen Rekord am Flipper im Möbel-Olfe erreicht: über 14,4 Millionen, yeah! :)