2014-12-25

Merry Newtonmas!


Einen schönen Newton-Geburtstag wünsche ich euch allen! Merry Newtonmas! Ja, ich weiß, der ist ein bisschen fies... Aber Newton muss das aushalten können ;) Wer Newton mal rappen hören möchte, sollte sich dieses Video anschauen. Ich hoffe, ihr hattet gestern alle ein schönes Fest und könnt die Feiertage friedlich im Futterkoma verbringen!

Edit: Zum Abend möchte ich noch einen Comic von einer lieben Kollegin verlinken: Sarah zeichnet den wunderbaren Webcomic "Das Leben ist kein Ponyhof" und ich bin schon jahrelang ein großer Fan! Ihr diesjähriger Weihnachts-Comic passt einfach zu gut in die momentane politische Situation.

Gut, Kekse helfen nicht immer, gerade wenn man in der eigenen Familie einen Pegida-Sympathisanten hat. Was macht man da? Schweigen um des lieben Friedens willen oder diskutieren? Ein interessanter Artikel von Blogrebellen zu diesem Thema.
Ich wünsch euch allen noch schöne Feiertage!

1225-Newtonmas