2014-08-18

Fuchs und Eule


Jeden Abend treffen sich Fuchs und Eule am Waldrand um sich lustige Geschichten zu erzählen oder sich gegenseitig ihre neuesten Sammelobjekte zu zeigen. Der kleine Fuchs sammelt z.B. besonders gerne schöne Kiesel, die Eule hingegen mag Tannenzapfen über alles.
Meine "Ich bin krank, dann hab ich auch mal Zeit zum Malen-Aquarell-Bilderreihe" geht in die nächste Runde.

0816-Fuchs&Eule

Ich kann's gerade selbst nicht glauben, aber ich habe mal wieder einen Sonntagscomic geschafft. Ja, tatsächlich (ich bin hier in meinem Blog nur einen Tag zu spät dran *hüstel*).
Bei unserem Tierarzt ist meistens mindestens eins seiner Kinder anwesend und es ist einfach goldig, wie er mit ihnen umgeht. Dabei heißt es ja immer, man würde Tiere zu vermenschlichen...

0817-Fein_Gemacht