2014-07-17

Kugelfuchs


Gestern hatte ich die erste meiner drei Zahn-OPs dieses Jahr (hey, never ending fun! ;)) und bin nun eine Art Kugelfuchs, jedenfalls im Wangenbereich. Dazu kommt leider noch die schreckliche Hitze (zu hülf!), also werde ich mich für die nächste Zeit etwas zurückziehen und jede Menge Wassereis konsumieren ;).

Die restliche Energie fließt erstmal in den zweiten Teil vom Schattenspringer, aber keine Sorge, ich komme zurück! Spätestens, wenn die Temperaturen wieder ein Niveau erreicht haben, die mich nicht sofort in eine wandelnde Pfütze verwandeln. Bis dahin werde ich wohl erstmal zu einem Schattenschwitzer mutieren (thx to Sarah Burrini :D). Habt eine schöne Sommerzeit und für alle Mitleidenden: der Herbst wird kommen, bestimmt!

Edit: Ok, ein kleines Bildchen zum Jahrestag der Mondlandung am 20. musste ich dann doch noch krakeln :). The fox has landed!