2014-05-01

Von Daleks und Fuchskindern


Der Dalek in meinem Staubsauger oder wie ich mein Dr. Who-Poster kaputt gemacht habe. Schnüff.

0429-EX-DUSTI-NATE

Heute endet ja auch meine Fernsignieraktion, holla, ich hätte nie gedacht, dass so viele mitmachen würden (ganz lieben Dank an euch). Noch immer wartet ein großer Stapel auf mich, den ich heute versuchen werde etwas abzubauen, habt bitte etwas Geduld :).
Ich bedanke mich recht herzlich für die vielen tollen Texte, die viele von euch geschrieben haben, ich habe mich riesig gefreut! Bitte habt Verständnis, wenn ich euch trotzdem "nur" ein Bild und keinen Text schicke, das würde sonst mein Zeit- und Energiepensum vollends sprengen.
Einen besonders schönen Brief habe ich von zwei ganz jungen Fans (6 und 9 Jahre) bekommen, die MIR etwas gezeichnet haben! Zwei kleine Fuchskinder sprangen mir fröhlich entgegen, als ich den Brief öffnete, hier könnt ihr sie sehen :).