2014-04-25

Welt-Pinguin-Tag


Quak, quak, watschel, watschel... Heute ist Welt-Pinguin-Tag! Das muss wenigstens mit einem kleinen Bildchen gefeiert werden, Pinguine sind ja quasi die Katzen unter den Anzugträgern: unglaublich süß und egal was sie auch tun: man will sie sofort knuddeln. Gibt es eigentlich jemanden, der keine Pinguine mag? Na ja, außer Batman natürlich... Wer möchte kann auch hier gleich etwas für den antarktischen Lebensraum der süßen Watschler tun, es läuft nämlich gerade eine Petition.

0425-Welt-Pinguin-Tag

Eine Info für alle Comicfreunde aus Berlin, bzw. die dieses Wochenende in Berlin verweilen werden: es gibt gleich zwei Comic-Festivals zu besuchen! Ich bin leider auf keinem der beiden Festivals anzutreffen, dafür aber viele andere wunderbare Comickünstler, wie Mawil oder Ulli Lust! Es lohnt sich also auf jeden Fall :).
Apropos Comics: Panini hat nun sein digitales Angebot vorgestellt, der Schattenspringer ist auch dabei!