2014-01-29

Pete, Pedag und ein Wauzi mit Doktortitel


Ganz schön wilde Überschrift, aber heute gibt es gleich mehrere Dinge zu posten :). Habt ihr schon den ersten Schneemann gebaut? Selbst hier in Berlin liegt so schöner Schnee, traumhaft, bin ja durch und durch ein Winterkind. Lisa und Tim hingegen sind ein bisschen fröstelig, aber da weiß Pedi Rat! Ihr ahnt es schon, der neue Pedag-Comic (Folge 8) ist online!

Wer mir auf twitter folgt, hat sicher schon gemerkt, dass ich inzwischen ein kleiner Whovian geworden bin. Daher ist dieses Bild aus meinem neuen Projekt ganz dem Doctor gewidmet (Bow Ties are cool!). Wie würde es aussehen, wenn Hunde in meinen Lieblingsserien die Hauptrolle übernehmen würden? Mindestens zwei weitere Serien werden noch folgen, mal sehen, ob ihr erratet um welche es sich handelt ;).

0129-Dog_Who

Zu guter Letzt noch ein kleines Abschiedsbild für Pete Seeger, wir werden dich vermissen... Friedensaktivist, Musiker, Umweltschützer und bis ins hohe Alter politisch aktiv. Mit 92 Jahren bei der Occupy-Bewegung dabei, das schaffen nicht viele.