2010-09-19

Von Wölfen, Fliegen und Blockflöten


Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich! Wie ihr sicher sehen könnt, hab ich mich endlich an den Blog rangesetzt und ihn vollständig in die HP integriert, war auch längst überfällig :). So öffnet sich nun nicht mehr ein seperates Fenster und die Ladezeiten sind kürzer.

Der heutige Comic ist etwas flacher (oder eigentlich gerade nicht *g), ich gebs ja zu, aber ich habe den Witz, als ich bei meinem Freund in der Küche saß, auf einer Postkarte gelesen und es juckte mich in den Fingern den mal grafisch umzusetzen. Also "tadaaa", hier ist er!



Wer mich vielleicht bei Facebook bzw. Twitter beobachtet weiß schon, dass letzten Montag bei Stefan Raab Die Blockflöte des Todes aufgetreten ist (er tritt beim Bundesvision Song Contest an) und seine neue Single "Alles wird teurer" aus seinem Album "Wenn Blicke flöten könnten" vorstellte, für die ich das Cover zeichnen durfte (juhu, ich arbeite mit dem Musikbusiness zusammen, fühl mich mehr als geehrt!). Wer sich von seinem Talent überzeugen lassen will, kann sich hier und hier mit Musik eindecken :).
Hier könnt ihr das Cover sehen, es zeigt eine koksende Fliege auf einem 200€-Schein (da auf 200€-Scheinen die meisten Koksspuren gefunden werden):



Ihr könnt auch gerne die Blockflöte des Todes unterstützen, am 01.10. findet der Bundesvision Song Contest in Berlin in der Max-Schmeling-Halle statt, wo Flöty für das Bundesland Sachsen antreten wird. Also fleißig Stimmen abgeben, er ist ein großartiger Musiker!