2012-04-26

Nebelkrähe


Hallo ihr Lieben, momentan ist es hier ein wenig stiller, da ich bis über beide Fuchsohren in Arbeit, Abschlussprüfungen und Wohnungssuche/Umzug stecke und dadurch nur wenig Zeit für Zwischendurchcomics bleibt. Aber keine Sorge, der "Schattenspringer" wird weiter aktualisiert (auch wenn es manchmal etwas länger dauert) und die Sonntagscomics bleiben natürlich auch.

Ab und zu nehm ich mir aber die Zeit für kleine gute-Laune-Farbskizzen am Abend, hier eine kleine Baby-Nebelrähe (ich liebe es, Krähen zu beobachten!). Für aufwendigere Bilder und Comics bleibt momentan einfach leider keine Zeit... Vielleicht hat der eine oder andere auch schon weitere Skizzen bei Facebook entdeckt: keine Sorge, auch die werden hier auch noch im Blog auftauchen, ich werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen, sie einzubinden.

0426-Nebelkraehe