2011-11-29

Party Animals


Da hab ich doch glatt den Blogeintrag für den letzten Sonntagscomic vergessen! Asche auf mein Haupt und Wein in meinen Becher. Gerne auch Glühwein. In nomine cerevisiae et vini et spirituosi sancti!

Da ich in den letzten Tagen wirklich viele Auftragsanfragen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle kurz erklären: vielen lieben Dank, ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass immer mehr Leute ein ganz persönliches Fuchskind-Bild angefertigt haben wollen! Natürlich ist nicht nur digital, sondern auch Acryl, Aquarell, Buntstifte etc. selbstverständlich möglich. Allerdings habe ich nun schon so eine lange Auftragskette vor mir, dass ich erst wieder ab Januar neue Aufträge annehmen kann, bitte habt Verständnis. Dabei gilt: bitte mindestens einen Monat vorbestellen, damit auch Änderungen möglich bleiben und ein anständiges Ergebnis herauskommen kann. Danke für eure Aufmerksamkeit und habt eine schöne Woche!

1127-Party_Animals