2011-11-22

Fuchskind goes wild bei Fräulein Wild!


Hallo ihr Lieben, morgen ist es soweit: Das Fuchskind ist zu Gast bei einer ganz lieben und bunten Dame: Fräulein Wild! Schon oft bin ich hier nach meinen Revierstreifzügen durch Kreuzberg eingekehrt um mich mit Kuchen zu stärken (der sicherlich mit Abstand der beste der ganzen Stadt ist!). Alles selbst gebacken, tolle Rezepte und der Kaffee ist ebenfalls grandios, so dass fuchs nach dem göttlichen Verzehr weiter Inspirationen in Berlin sammeln kann!
Und weil Fuchskinder und Kuchen so wunderbar zusammen passen, gibt es vom 23.11. bis 17.12.2011 eine kleine Ausstellung beim Fräulein! Dort könnt ihr Cartoon-Klassiker wie "Rotkäppchen" oder "Pi-Ratten" sehen oder auch neuere wie das "Foxbook". Und solltet ihr keine Lust auf meine Cartoons haben: Geht trotzdem hin! Der Kuchen ist einfach fantastisch! Und die Muffins und Kekse und Quiches und... Hach, ich möchte da einziehen!