2011-05-27

Von Möpsen und Wissenschaftlern


Die ersten Briefe der Postkarten-Aktion sind schon eingetrudelt, wow, ich bin begeistert! Gerade bin ich mit den Widmungen fertig geworden und werde sie morgen gleich versenden, ab Montag könnt ihr also schon mit ihnen rechnen :).
Aprospos Morgen, da ist Lange Nacht der Wissenschaften! Lasst euch das nicht entgehen! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, es ist mein liebster Tag im Jahr (jaja, ich weiß, Nerd-Alarm *g). Aber wo und wann bekommt man schon so ein umfassendes wissenschaftliches Angebot präsentiert? Und das noch bis spät in die Nacht!
Und wo bleibt der, in der Überschrift erwähnte, Mops? Und warum überhaupt? Auf einen der Briefe war eine wunderschöne Loriot-Mops-Briefmarke, da musste ich an meine "Mops-Animationsserie" denken, die ich mal für ein Projekt gemacht habe. Da ist er also. Wuff.