2016-09-28

Faultier-Tradition


Hallo ihr Herbstlaub-Haufen-Springer!
Habt ihr irgendwelche Rituale und Traditionen, mit denen ihr den Herbst begrüßt? Ich habe gleich mehrere: Sobald der Sommer vorbei ist, räume ich meinen Schrank auf und trenne mich von allen nicht mehr benötigten Dingen, das befreit auch seelisch! Ich fühl mich danach gleich 10 kg leichter :). Und da ja nun endlich die Kürbissaison gekommen ist, wird selbstverständlich eine Kürbissuppe geköchelt. Danach wird mit Wohlfühl-Buch, Tee und Kerzen die gemütliche Lesezeit eingeläutet. Und natürlich Spieleabende, letztes Wochenende haben wir unseren ersten Herbst-Spieleabend des Jahres veranstaltet, the Game-Nerds are back!

Auch Familie-Faultier hat ihre Herbst-Tradition, denn in dieser Zeit wird meistens das letzte Osterei gefunden (das kann aber von Familie zu Familie variieren, manche finden ihr letzten auch erst im November :)).

0928-Faultier-Tradition

vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader