aspie
"Schattenspringer" ist eine autobiographische Graphic Novel über mein Leben mit dem Asperger-Syndrom und wie es sich so anfühlt, auf diesem "falschen Planeten" zu leben. Den 1. Teil könnt ihr bis zum 4. Kapitel hier online lesen, der vollständige Comic erschien im Panini Verlag, inzwischen gibt es sogar schon einen zweiten Teil! Wenn ihr mich und meine Comics unterstützen wollt, könnt ihr ja mal auf meiner tipeee-Seite vorbeischauen!

Falls ihr noch mehr Hintergrundinformationen zum Comic haben wollt, scheut euch nicht in die FAQ zu schauen! Für weitere Informationen zum Thema Asperger-Syndrom empfehle ich euch http://www.aspies.de/ und auch das dazugehörige Forum. Wenn ihr Fragen, Kritik oder einfach nur Feedback (egal ob zur Novel oder zu meinen Comics in der Galerie) geben möchtet, freue ich mich wie immer auf Post von euch. Und nun viel Spaß beim Lesen, egal ob Aspie oder NT :).
vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader vorlader